Montag, 05 Oktober 2015 21:15

Moskau dementiert Pläne für Luftschläge auf irakischem Gebiet

in Politik

Moskau - Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat betont, die irakische Regierung habe Moskau nicht offiziell gebeten, auf seinem Territorium Luftschläge gegen den „Islamischen Staat“ (auf Arabisch „Daesh“ genannt) durchzuführen. 
Iraks Premierminister Haider al-Abadi hatte einige Tage zuvor in einem Interview mit dem Sender France 24 das Engagement der US-geführten Koalition gegen den IS kritisiert, es gebe zu wenig Unterstützung, zudem drückte er Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Willens zur Bekämpfung des IS aus. Hingegen lobte er das russische Vorgehen und bezeichnete russische Luftschläge als eine Möglichkeit, die jedoch noch nicht diskutiert worden sei. Lawrow hingegen erklärte, es gebe keine derartigen Pläne.

 

weiterlesen ...
Montag, 05 Oktober 2015 21:09

Alfred J. Kremer und DF Deutsche Finance: Schnelle Wagen und sichere Investitionen

Chur - Der Münchner Fondsemittent DF Deutsche Finance Group hat ein institutionelles Separate-Account-Mandat einer der größten deutschen Versicherungsgesellschaften erhalten. Darin enthalten sind der Aufbau und das Management eines international diversifizierten Immobilienportfolios aus dem Bereich Private-Market-Investments - eine deutliche Erweiterung des strategischen Geschäftsbereichs.

 

weiterlesen ...

Redaktion